LUGA Präsenz von Pro Holz Schwyz

Reges Interesse am Projekt Holzimagination

Am Samstag, dem 3. Mai 2014 stellte Pro Holz Schwyz das Projekt Holzimagination auf dem Gästival-Stand an der LUGA aus. Das eingespielte Gästival-Standteam hat uns gastfreundschaftlich aufgenommen. Für Pro Holz Schwyz vor Ort waren Markus Reinhard (Vorstandsmitglied) und Philipp Hodel (Marketing & Kommunikation). Obwohl der Besucherandrang wegen des schlechten Wetters mässig war, hat sich der Auftritt gelohnt. Der Projekt Holzimagination vermochte zu begeistern.

Standteam

Das Standteam (v.l.): Markus Reinhard, Tina Weilenmann, Nicolas Dula, Stefan Ragaz, Felicia Bertschmann, Louise, Eva Fischer.


Ein weiteres Mal zum Einsatz kamen die gesponsorten Rollups der Firma Eindruck GmbH (Bild unten links). René Tellenbach (Firma Telltech), Sponsor des 3D-Modells des Pavillons, besuchte uns auf dem Messestand (unten rechts).



Zurück